Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Binz e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir über uns

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Binz e.V. wurde am 11.04.1991 in Binz gegründet. Die Ortsgruppe wurde mit 7 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen.
Unsere Aufgabe ist es, die Bevölkerung  über die Gefahren im und am Wasser aufzuklären und Nichtschwimmer zu Schwimmern und später zu Rettungsschwimmern auszubilden.
Wir bestehen zur Zeit aus 23 Mitgliedern.

Wir arbeiten ehrenamtlich und aus eigenen Mitteln und finanzieren unsere Arbeit durch die Beiträge der Mitglieder, durch Spenden aus der Bevölkerung und mit Hilfe von verschiedenen Förderprogrammen.

Marketing